Professionelle Websites und Web-Lösungen

1991 kam das Internet auf die Welt. Die INM ist bereits seit 1996 mit dabei.

Kein anderes Marketinginstrument verändert sich so rasant. Das Web gilt als die Plattform der vernetzten Informationen. Zudem wurden mit Social Media neue Formen der Interaktivität geboren, wer gefunden werden will, muss auch die Suchmaschine Google verstehen. Und das Web wird mobil, mit Smartphones ist es überall. Dennoch zögern viele KMU, in das interaktive, mobile und soziale Web einzusteigen, obwohl sie eine Webseite haben.

Web-Anwendungen interagieren mit dem Benutzer über den Web-Browser und werden über Server ausgeführt. Das ist sozusagen der Maschinenraum einer Webseite, er muss reibungslos funktionieren. Wichtiger sind aber Traffic, Usability, Call to Action und Conversion Rate. Fachausdrücke, die möglichst hohe Besucherzahlen, Nutzerfreundlichkeit, Auslösen einer Reaktion des Besuchers und Annahme eines Angebots beschreiben. Da heutzutage der Einstieg ins Internet mehr und mehr von mobilen Endgeräten aus erfolgt, muss eine moderne Webseite im Responsive Design ausgeführt werden.

Auf was es bei einer Website ankommt, erfahren Sie hier im Video:

 

INM AG ist ein One-stop-Shop im gesamten Bereich der neuen Medien und bietet daher komplette Paketlösungen aus einer Hand. So wird das Internet rentabel, testen Sie uns.

Philipp Sauber

Ihr Kontakt:

Philipp Sauber
Telefon +41 44 934 50 50

Inhalte teilen