SuisseEMEX vom 20. - 22.08.2013
Suchmaschinenoptimierung im semantischen Web
Timotheus Bruderer, unser Online Marketing Manger und SEO-Spezialist, war zu Gast im Online Forum an der SuissEMEX. Fragen, wie welche praktischen Ansätze die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen können und weshalb herkömmliches SEO nicht mehr ausreicht, wurden in der Präsentation beantwortet. Vortrag verpasst? Hier gibt es die Folien zur Präsentation:
Das Power-Marketing: (Print+Web+Video) x Strategie=(Return on Investement)³
Canon und INM hielten zusammen einen Vortrag zum Thema crossmediale Kommunikation. Eine wirksame Marketingstrategie erfordert das Zusammenspiel von Online-und Offline-Medien. Klassische Kommunikationsmittel müssen mit neuen, interaktiven und digitalen Medien kombiniert und aufeinander abgestimmt werden. Eine erfolgreiche Kampagne erfordert neben einer innovativen Marketingstrategie ein konsistentes und crossmediales Storytelling, um durch eine emotionale Ansprache höhere Response-Raten zu erzielen. Nur die Kombination von Online- und Offline-Medien kann effektvoll eingesetzt, optimale Kampagnenresultate erzielen und den Erfolg messbar steigern. Wie sich z.B. Mailings und Web-TV clever miteinander verbinden lassen, zeigen Ihnen die Experten von Canon und INM.
Interview mit Philipp Sauber zum Thema Crossmedia an der SuisseEMEX 2013:
Das neue Powermarketing