E-Mail-Marketing und Newsletter mit EVALANCHE

Der Newsletter ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Und ein erfolgreiches Instrument, um Leads zu generieren. Allerdings nur dann, wenn er weder vom Absender noch vom Empfänger als Strafaufgabe empfunden wird. Sondern mit aktuellem, spannendem und originalem Content angefüllt wird. Aber das ist heutzutage nur die halbe Miete.

Für ein integriertes E-Mail-Marketing braucht man das richtige Werkzeug. Ein Programm, das alles bietet. Einen Werkzeugkasten wie EVALANCHE.

EVALANCHE
Da ist alles drin: click and drop von vorhandenem News-Material, Textkontrolle, Eyetracking, Audio-Version, dynamisch generierte Darstellung, optimiert für alle Endgeräte inklusive Smartphones und Tablets, dazu Erfolgskontrolle, Auswertungen, Click-Maps, geographische Lokalisierung der Leser, frei skalierbar, wenn die Bedürfnisse wachsen und schliesslich gibt es Gratis-Updates, wenn das Programm weiter verbessert wurde.

CMS Schnittstellen
Dazu hat EVALANCHE einfache Schnittstellen zu TYPO3, Magento oder anderen CMS, ist datenschutzkonform und wird bereits von über 1000 Grossfirmen und KMU verwendet.

Aus all diesen Gründen ist INM AG eine Partnerschaft mit SC-Networks eingegangen, dem Hersteller und Entwickler von EVALANCHE.

Damit verwandelt sich E-Mail-Marketing in eine Lawine. Denn EVALANCHE ist natürlich die Ableitung des französischen Wortes dafür.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Auszug von Kunden, welche unser Angebot bereits genutzt haben:

Magento-Referenz: BallonX GmbH logo_holzbau logo_tds Sealed Air Webagentur Referenz: Osteology Foundation


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder einer kostenlosen Live-Demo.

Nicole Ochsner

Nicole Ochsner

Marketing & Verkauf
Telefon: +41 44 934 50 50
Inhalte teilen