Social Media Marketing & die 4 Disziplinen – Teil 1, Kreation & Konzeption

Noch immer werden Projekte und Kampagnen im Social Media Marketing stiefmütterlich behandelt. Gründe dafür gibts viele wie z.B., dass man nur schwer eine Erfolgschance abschätzen kann, das Feedback aber sehr direkt ist. Auch lässt sich eine Kampagne nicht einfach geografisch einschränken, wie das z.B. bei Adwords der Fall ist. Oder weil ein Social Media Projekt diverse Kompetenzen erfordert. Und genau dieses Thema habe ich in einer vierteiligen Serie beleuchtet.

Im nachstehenden Video geht’s um den ersten und basislegenden Teil, die Kreation und Konzeption.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Social Media Marketing in Unternehmen gemacht?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

2 Kommentare

image description
  1. Philipp Sauber | 31.05.2011 15:22

    danke für’s feedback!

  2. ck | 31.05.2011 10:51

    würde mir die screencasts etwas ausführlicher und detallierter wünschen. das ist zum teil doch sehr oberflächlich. trotzdem danke für die tollen inhalte!

Kommentar schreiben

Please copy the string FBHaew to the field below: