Blog Hacker Attacke und viel Spam liess website-marketing.ch ins bodenlose abstürzen. Jetzt geht’s wieder aufwärts!

Vor 2 Wochen habe ich hier auf website-marketing über die Blog Hacker Attacke berichtet, die website-marketing.ch besuchermässig beinah ins bodenlose abstürzen lies. Spam auf dutzenden von Posts hatten dies verursacht. Nach rund zwei Monaten sind wir dem Hacker bez. dem Spammer (der Hacker verkauft dem Spammer die Sites) auf die Schliche gekommen, weshalb uns nun Google wieder einigermassen rankt.

Wie’s zu dieser Hacker Attacke kam, Lemi unser WordPress Profi allen Spam entfernen konnte und wir nun bei Google wieder mit fast reiner Weste da stehen, erkläre ich kurz zusammengefasst mir allerlei Statistik im Video.

Wie lange hat’s bei euch gedauert, bis ihr aus’m Spam-Filter von Google rausgekommen seid?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string TJuamR to the field below: