Facebook bezahlen 13/10 – 4.99 soll man bezahlen müssen?!

Als ich kürzlich bei unserem Blog in die Statistik geschaut habe, fiel mir auf, dass ein Grossteil der Besucher über die Keywords „Facebook 4.99“ und „Facebook bezahlen“ auf den website-marketing.ch gelangen. Dass sich tatsächlich noch so viele Menschen über das Thema Gedanken machen und sich interessieren überrascht.

Was ich davon halte und glaube, dass passieren wird (für Facebook bezahlen oder nicht) wie immer im Video.

Btw, Dirk Worring hat schon vor über einem Jahr zu Facebook bezahlen und 4.99 gepostet.

Was denkt Ihr, übertreibe ich da oder seht Ihr das genau so?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. ellebrecht | 6.05.2011 12:09

    als ich mich kürzlich bei facebock anmelden wollte erschien eine tafel und da hieß es bitte kreditkarten nummer eingeben ist das jetzt neu

Kommentar schreiben

Please copy the string T5WOow to the field below: