nofollow Links wieder auf „follow“ umgestellt

Nachdem wir im Februar von einer deftigen Hacker Attacke hier bei website-marketing.ch getroffen wurden und einen grosssen Teil unserer Leser verloren hatten (Traffic von Google), hatten wir kurzfristig auf nofollow links umgestellt (siehe Video unten).

Nun haben wir letzte Wochen den Blog entspammen können und sind gewisser massen wieder sauber. Auch die Zugriffe über Google haben wieder massiv zugenommen.

Aus dem Grund haben wir den Blog auch wieder auf follow Links umgestellt, geben also unseren „Juice“ vom top PR von 5 wieder an unsere Kommentierer weiter!

In den Sinne, schöne Ostern!

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

5 Kommentare

image description
  1. waffenprudlo.de | 8.01.2012 15:00

    Tolle Marketing Tipps,

    hilft mir wirklich sehr.

    Viele Grüße aus Bayern

  2. Philipp Sauber | 29.04.2011 10:21

    @ Philipp, bei uns kommt der Traffic über Google langsam wieder, werde mich sicherlich noch melden wenn’s wieder io ist.

    @Christian, kann ich verstehen, nofollow geht wirklich nur wenn man ein perfektes Controlling hat, damit sich kein Spam einschleicht.

    @Marion, vielen Dank für die Blumen, wir werden uns bemühen die Qualität hoch zu halten!

  3. Marion | 25.04.2011 09:45

    hallo,
    in Networked Blogs habe ich Euch gefunden und bin absolut begeistert von dem vielen Wissen, was Ihr hier vermittelt.
    Danke schön.
    herzliche Grüsse
    Marion

  4. Christian | 22.04.2011 22:02

    Also ich bleibe erst einmal bei nofollow, habe da einfach bisher zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Dennoch wünsche ich euch natürlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  5. Kapahnke Philipp | 22.04.2011 13:20

    Hallo Philipp 🙂

    Ja ich hatte auch schon mal so was ähnliches, nur wurden bei mir gleich die ganzen posts geändert. Also hab ich es gleich gemerkt.
    Zum Glück ist da WordPress immer hinterher evtl. Lücken schnell zu schließen.
    Ich hoffe für Euch, das diesnicht mehr soschnell passiert. Ich möchte ja euren Posts noch eine vervolgen.

    LG Philipp

Kommentar schreiben

Please copy the string 1M4Drw to the field below: