Facebook <-> Twitter How To 9/10 – Facebook mit Twitter Verknüpfen

Auf Facebook und Twitter unterwegs? Dann haben Sie sich sicher auch schon gefragt, was man nun wo postet beziehungsweise veröffentlich. Bilder beispielsweise eher auf Facebook und Statusmeldungen auf Twitter. Auf der andern Seite möchte man doch alles auf beiden Plattformen aber natürlich nur einmal erfassen.

Hierfür gibt’s verschiedene Tool, die das Posten vereinfachen. Was Sinn macht und was weniger, hier im Video.

Was ist Ihre Philosophie zu dem Thema? Separat posten oder die Tools verwenden?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

6 Kommentare

image description
  1. Christian Leu | 24.02.2011 11:53

    Also facebook.com/twitter funktioniert wie Blogstone sagt schon seit einiger Zeit nicht mehr.

  2. blogstone | 23.02.2011 22:52

    Ich kann unseren Firmen Account schon seit etwa zwei Monaten nicht mit Twitter verknüpfen. Es kommt einfach immer die Sanduhr, sonst nichts.

  3. Philipp | 22.02.2011 17:47

    @blogstone sehe auch kein Problem, ev ist https ein Issue, wobei ich auch bereits umgestellt habe.

  4. Sam Steiner | 22.02.2011 16:16

    @blogstone – via dieser URL sollte es eigentlich schon noch funktionieren. Weshalb kannst du das nicht? Fehlermeldung?

  5. Jürg | 22.02.2011 13:00

    Wie blogstone feststellt, hat Facebook in den vergangenen Wochen verschiedene Twitter-to-Facebook-Connections inklusive der Ausweichmöglichkeit (Twitter-to)FriendFeed-to-Facebook „abgeklemmt“, ohne dass die Nutzer informiert wurden.

    Ein Schelm, der dabei Böses denkt…

    Das hauseigene (?) facebook.com/twitter funktioniert jetzt offenbar wieder.

  6. blogstone | 22.02.2011 10:38

    Ich kann Seiten leider nicht mehr via facebook.com/twitter verbinden. Was gibt es da für Alternativen?

Kommentar schreiben

Please copy the string QLAaLW to the field below: