Facebook How To 4/10 – Facebook E-Mail Benachrichtigung

E-Mail ist der Zeitfresser jedes Arbeitenden, der seinen Job mehrheitlich am PC verrichtet. Es sind dies nicht nur die Spam-Mails, die es zu löschen gilt, es gibt auch immer mehr Benachrichtigungen von den verschiedenen Social Networks. Xing schickt mir Geburtstage, von Twitter erhalte ich Mails, wenn mir wieder jemand neuer folgt, bei Facebook sind es neue Freunde und Quora kommt mit beantworteten Fragen auf mich zu. Alles das per E-Mail.

Wie ich diesen Wahnsinn von E-Mail Fluten reduzieren kann erkläre ich anhand von Facebook im nachstehenden Video. Was übrigens auch hilft die Flut zu reduzieren ist Yammer.

Wie schränkt Ihr die E-Mail Flut ein und welche Tools schaffen bei Euch Abhilfe?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

2 Kommentare

image description
  1. philipp | 2.10.2012 20:55

    Danke und wie immer gerne!

  2. Marina Szygula | 1.10.2012 20:35

    Toller Bericht lieber Philipp und sehr gut erklärt.

    liebe Grüsse
    Marina

Kommentar schreiben

Please copy the string JsK8Kd to the field below: