Get upaaaaa…. – Ein Social Media Gleichnis?

Yves Moret, 27.12.2010 2 Kommentare

Heute präsentiere ich euch einen meiner Lieblings Video Clips von YouTube. Nicht nur weil ich Freude an der Pointe habe, sondern weil ich finde, dass viel Wahrheit über Social Media drinsteckt. Doch schaut ihn euch zuerst an.

Ok, man kann nun daraus lernen, dass man ein Auto mit einer gescheiten Soundanlage kaufen soll. Muss man aber nicht. Ist nicht das Learning das ich meine.

Viel wichtiger ist es, zu sehen, dass man mit der Kenntnis einer Textzeile Onlinemarketing zwar in seiner Welt happy sein kann, aber die grosse Party halt verpasst.

Viel wichtiger noch. Wenn man seinen potentiellen Kunden nur 1 Sekunde zuhört und meint das ist es gewesen, wird man auch so einiges verpassen.

Social Media besteht nicht nur aus einer Facette. Kennt man den ganzen KonText inklusive der Melodie macht es um einiges mehr Spass und bringt Leben ins Wüstenkaff. Oder wie seht ihr das?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

2 Kommentare

image description
  1. Philipp Sauber | 27.12.2010 14:37

    das video ist der hit, yves 😉

  2. capo | 27.12.2010 08:43

    Schön geschrieben!

Kommentar schreiben

Please copy the string vGkCyy to the field below: