«Radio 24 Digital»: Tablet PC

Yves Moret, 17.12.2010 1 Kommentare

Tablet PC boomen. Vergangenen Dienstag nahm Aniello Bove, COO der INM AG, im Sendegefäss «Radio 24 Digital» Stellung zum aktuellen Trend.

Weihnachten steht vor der Tür. Zeit, um sich Gedanken über ein passendes Geschenk für seine Liebsten zu machen. Vor allem in diesem Jahr werden wohl so einige Tablet PC als Weihnachtsgeschenke über den Ladentisch wandern. Doch welches ist das richtige Produkt? Schon längst hat das iPad ernstzunehmende Konkurrenz von diversen anderen Anbietern bekommen. Aniello Bove erklärt im Radio 24-Studio, welche Produkte zwischenzeitlich auf dem Markt sind, was diese alles können und welche Vor- und Nachteile ein Tablet PC hat.

Und wie sieht es bei Euch aus, besitzt Ihr bereits ein Tablet PC? Wenn ja, welches Gerät und worin liegen Eurer Meinung die Vor- und Nachteile bei einem Tablet PC?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. Lack Robi | 17.12.2010 17:15

    Habe ein iPad Tablet PC und bin ganz zufrieden. Das war aber nicht immer so. Als PC/Windows Anwender hatte ich anfangs recht Mühe mit dem Ding. Musste alles zuerst ausprobieren und auch Mac User um Rat fragen.

    Inzwischen bin ich aber organisiert mit den entsprechenden Anpassungen (Apps) usw.. Mit dem Atomic Webbrowser bin ich auch noch schneller unterwegs. Dabei konnte ich sogar meine Lesezeichen aus dem Firefox importieren. Natürlich vermisse auch ich die fehlende Flashunterstützung.

    Für Präsis aber 1a.

    Grüße Robi

Kommentar schreiben

Please copy the string sW6yRO to the field below: