Facebook | Eine Seite für jede Freundschaft

Seit dem 29. Oktober hat Facebook eine neue Funktion auf den Profilen bereitgestellt. Es soll dir die Möglichkeit geben, die Interaktion und Kommunikation mit einer bestimmten Person aus deinem Freundeskreis anzuzeigen.

Wenn man bei einer befreundeten Person unter sein Profilbild schaut, entdeckt man dort „Dich und … anzeigen“. Einmal darauf geklickt gelangt man auf eine neue Seite, die explizit die Interaktionen mit dieser Person anzeigt. Zu entdecken sind dort Pinnwandeinträge, gemeinsam besuchte Veranstaltungen, Seiten die von beiden Personen „geliked“ werden und vieles mehr.

Programmiert und umgesetzt wurde es von Wayne Kao. Er wollte mit der Umsetzung der Friendship Pages die Möglichkeiten bieten, die magischen Momenten zwischen zwei Menschen gebündelt auf einer Seite festzuhalten. Die Friendship Pages bringen lang vergessene Momente und Kommunikationen wieder in den Vordergrund. Sicherlich eine tolle Idee von Wayne Kao und ein tolles Tool um wieder einmal in die Vergangenheit abzutauchen. Bemerkt habe ich nur, dass bei den Pinnwandeinträge die Zeit noch nicht so weit zurück reicht.

Habt ihr die neuen Friendship Pages schon ausprobiert? Do you like? 🙂

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string rJmD81 to the field below: