Social Networks, Teil 2/10 – Xing, die Headhunter-Plattform

Was bringt eigentlich Xing? Ich bin nun seit gut 5 Jahren auf Xing, das frühere openBC und sehe bei Xing in erster Linie einen Nutzen für Headhunter und Firmen, die Leute suchen.
Denn wo sonst stehen mir zu Personen und deren Werdegang mehr Informationen zur Verfügung?

In meinem letzten Beitrag habe ich Xing mal ganz generell beleuchtet. Hier geht es vor allem darum, wie eine Firma über Xing Mitarbeiter sucht, bez. wie sich ein Suchender auf Xing präsentiert.

Social Networks – die Serie:
1) Xing generell erklärt, 2) Xing die Headhunterplattform, 3) Xing und Events/ Einladungen

Was sind eure Erfahrung mit Xing im Rekruting?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string VgiXGF to the field below: