Social Media Marketing How To Teil 13/14, Search in Social Networks

Immer öfter werden Meinungen zu Produkten, Dienstleistungen und Firmen in den Social Networks verbreitet. Immer grösser wird der Einfluss der Communities bezüglich Branding einer Firma. Was früher der Marlboro Man war ist heute Facebook, Twitter und Co.

Dass solche meinungsbildenden Botschaften im heutigen Internet verbreitet werden ist ein Fakt. Fragt sich nur wie man die findet um wenigstens zu erfahren, was über mich und meine Firma geschrieben wird.
Genau der Frage geht das nachstehende Video nach.


Social Media Marketing How To, die Themen der Serie im Überblick

1.) Attention statt Interruption, 2.) Community Building, 3.) 4Cs der Social Media Kommunikation, 4.) Social Media Funnel, 5.) 5 Hürden des Social Media Marketings, 6.) Vermarktung & Traffic generieren, 7.) Social Media Kampagne, 8.) Social Lead generieren, 9.) Facebook Site Dos & Donts, 10.) Youtube richtig nutzen, 11.) Slideshare – Leads Dank Präsi, 12.) Werben auf Twitter, 13.) Suche in Social Networks 14.) Social Media Monitoring

Wie stellt Ihr sicher, dass Ihr wisst, was und wo über euch geschrieben wird?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. Robi Lack | 12.09.2010 19:26

    Informative und gute „How To“ Serie. Ein Abriss über alle Social Media Themen in leicht verständlicher Sprache. Danke für die Beiträge.

    Hier noch eine Facebook-Suchmaschine: http://www.booshaka.com

    Qualitativ aber eher durchschnittlich, obwohl real time. Trotzdem für gewisse Suchbegriffe sicher gut geeignet, und die Resultate werden direkt in einer Art „Timeline“ angezeigt werden.

    Grüsse

    Robi Lack

Kommentar schreiben

Please copy the string QIyGe9 to the field below: