Video Selection für’s Sommerloch 3/3 – Personal Branding, der Untergang

Während dem Sommerloch und meinen Ferien möchte ich aus 15 Monaten Video-Podcast, über 60 Videos und 28’000 Views ein paar Beispiele raus pflücken, die das Prädikat „aussergewöhnlich“ verdient haben.

Personal Branding dank dem Saubär Logo – der Untergang
Nach einer kurzen Anlaufphase habe ich mir versucht einen eigenen Brand (nebst meines Namens natürlich) aufzubauen. Es kam dann durch diverse Diskussionen in und ausserhalb des Büros zum Saubär. Nachdem ich dann aber meine Zweifel entwickelte, hatte ich die Frage über Top oder Flop des Saubär’s an die Leserschaft von website-marketing.ch gerichtet und über 40 wertvolle Feedbacks gekriegt.

Und hier dann die Feedbacks dazu.
Nächste Woche geht’s wieder weiter mit aktuellen Videoposts, vorerst zum Thema SEO.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string JGOZTT to the field below: