Video Selection für’s Sommerloch 2/3 – die Wertvollsten

Während dem Sommerloch und meinen Ferien möchte ich aus 15 Monaten Video-Podcast, über 60 Videos und 28’000 Views ein paar Beispiele raus pflücken, die das Prädikat „aussergewöhnlich“ verdient haben.

Dieses Mal möchte ich Euch die beiden wertvollsten Video Posts vorstellen. Was heisst wertvoll? Hier geht es mir um die Posts, die der Webagentur INM am meisten gebracht haben und immer noch bringen, dh Anfragen und der gleichen generieren. Und da stechen sicherlich die beiden How To Serien hervor.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) How To in 15 Teilen
Die Serie hat bis Dato über 10’000 Views generiert und manche Frage im Bereich SEO beantworten können. Videos können zudem Interessenten gezielt auf Grund von Fragen zugesandt werden.

Social Media Marketing How To in 13 Teilen
Ein Thema auf das ich bei jedem Kundenkontakt angesprochen werden. Die Serie kann einiges beantworten, alles natürlich nicht. Vorallem aber werde ich sie ständig weiterentwickeln um dem Wandel des Webs folgen zu können.

Nächste Woche ‚was zum Thema Personal Branding und der Sau-bär Phase.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string GsnjDS to the field below: