Video Selection für’s Sommerloch 1/3 – top und flop

Während dem Sommerloch und meinen Ferien möchte ich aus 15 Monaten Video-Podcast, über 60 Videos und 28’000 Views ein paar Beispiele raus pflücken, die das Prädikat „aussergewöhnlich“ verdient haben.

SEO Betrüger entlarvt!
Mal abgesehen von der Aufnahmetechnik und meinem mangelnden Fokus auf „Ääähhhs“ ist das SEO-Betrüger-Video sicherlich der Auslöser für meine Videoblogger Tätigkeit gewesen. Bis heute sind’s  über 4’500 Views und weit über 100 Kommentare auf unserem Blog. Eine tolle Geschichte, die ich noch heute nicht wirklich glauben kann.



Ein krasser Gegensatz dazu, zu mindest was die Views betrifft ist:
Blog Statistik pro Woche.
Der Video hat’s kaum auf 150 Views gebracht, obwohl ich nach wie vor denke, dass das Thema interessieren müsste. Aber offenbar habe nur ich das Gefühl und so kann man sich auch mal täuschen.
Trotzdem, und ich versuch’s nochmals, für Blogger und die die’s gerne wären ist’s sehenswert.

Nächste Woche dann die wertvollsten und ein paar aus der Zeit als der Sau-bär noch aktiv war.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string vhcXD6 to the field below: