Social Media Marketing How To Teil 8/14, Social Leads

In erster Linie geht es bei Marketingmassnahmen um’s generieren von Umsatz oder zumindest Leads. Ein Lead bezeichne ich als Türöffner, ein erster Kontakt, eine Ansprechperson, also ein wesentlicher Schritt im Verkaufsprozess.

Auch Social Media Marketing zielt auf das generieren von Leads ab. Wie das  ausschaut erkläre ich im Video.

Social Media Marketing How To, die Themen der Serie im Überblick
1.) Attention statt Interruption, 2.) Community Building, 3.) 4Cs der Social Media Kommunikation, 4.) Social Media Funnel, 5.) 5 Hürden des Social Media Marketings, 6.) Vermarktung & Traffic generieren, 7.) Social Media Kampagne, 8.) Social Lead generieren, 9.) Facebook Site Dos & Donts, 10.) Youtube richtig nutzen, 11.) Slideshare – Leads Dank Präsi, 12.) Werben auf Twitter, 13.) Suche in Social Networks 14.) Social Media Monitoring

Auf was achtet Ihr bei der Lead-Generation?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string z4XRgJ to the field below: