Social Media Marketing How To Teil 7/14, Kampagnen mit SMM

Wenn’s um Online-Kampagnen geht, sollte man immer versuchen, virale Effekte einzubauen. Dh. wie kriege ich’s hin, dass sich meine Message selbstständig und eben viral verbreitet und ich so einen schönen Teil meiner Zielgruppe erreichen kann.

Ein Kommunikationskanal der unter anderem auf solche Mechanismen abzielt ist Social Media Marketing. Richtig eingesetzt, lässt sich so eine virale Verbreitung beschleunigen.

Social Media Marketing How To, die Themen der Serie im Überblick
1.) Attention statt Interruption, 2.) Community Building, 3.) 4Cs der Social Media Kommunikation, 4.) Social Media Funnel, 5.) 5 Hürden des Social Media Marketings, 6.) Vermarktung & Traffic generieren, 7.) Social Media Kampagne, 8.) Social Lead generieren, 9.) Facebook Site Dos & Donts, 10.) Youtube richtig nutzen, 11.) Slideshare – Leads Dank Präsi, 12.) Werben auf Twitter, 13.) Suche in Social Networks 14.) Social Media Monitoring

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kampagnen in Kombination mit Social Media Marketing gemacht?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string 6ijB7d to the field below: