Danke dem SEO Betrüger für unseren PR Coup!

spamIm Juni habe ich über die SEO Spam-Aktion von Stefan Bühler berichtet. Was ich dort noch nicht wusste ist, dass die INM dank dieser Aktion ihre Bekanntheit ganz schön steigern konnte.

Als Videoblogger lässt sich so ein Coup sicherlich nicht planen. Klar ist das Thema brisant, auf der andern Seite interessieren sich nur ganz wenige Menschen für SEO oder wissen überhaupt was das ist.

Das Video dieser Woche zeigt was es uns gebracht hat.

Youtube Direktlink für Smart-Fon Leser

DANKE also Stefan Bühler und weiter so!

Welche Möglichkeiten seht Ihr, damit wir hier weiter über spannende Spam-Aktionen berichten können.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string 56EwSz to the field below: