Adobe Dance with me – Zwischenstandsbericht nach 6 Monaten

Das Cross Media Projekt Adobe Dance With Me startete im Frühjahr 2009 worüber wir hier und auf Youtube bereits berichtet haben. Für die INM AG war das ein Projekt mit viel Neuland und Technologien, welche selbst die Adobe Evangelisten an die Grenzen Ihrer Möglichkeiten gebracht hat.

Nun haben wir die ersten Fakten auf dem Tisch und dazu hat mich Dirk Worring interviewt.

Alles in allem also ein gute Bilanz wobei natürlich noch einiges verbessert werden kann. Wir haben also wie erwähnt unsere Learnings aus dem Projekt gezogen und diese in aktuelle, neue Kampagnen einfliessen lassen können.

Decken sich unsere Erfahrungen im Cross Media und Social Media Bereich mit Euren? Welche Fakten zu dem Projekt würden Euch noch interessieren?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string SS4fjv to the field below: