10 Quick Wins zum Thema SEO und Inhalte

200 Google SEO Ranking FaktorenSEO ist und bleibt ein heisses Thema, denn jeder will bei Google und Co die top Rankings belegen. Dass der Inhalt eine entscheidende Rolle spielt sollte nach dem Panda Update von Google allen klar sein. Mein vierter Post zu den 200 SEO Rankingfaktoren erklärt z.B. ob’s schlau ist andere Websites anzulinken und wenn ja, wie viele Outbound-Links sind gut? Oder ob die Rechtschreibung eine Rolle spielt, Tools wie „Rechner“ für SEO einen Vorteil sind und dass Multimedia Inhalte wie Bilder oder Videos auch positionsmässig etwas bringen? Ein weiteres Thema wenn’s um den Inhalt geht ist die interne Verlinkung. Werden Landingpages von der Startseite angelinkt und hängen sie genug nahe an Home?

Die Serie startet hier und die 200 SEO Rankingfaktoren haben wir backlinko zu verdanken. Die Punkte 41 bis 50 nun detailliert erklärt im Video.

Wie stark gewichtet Ihr die Inhalte wenn’s um SEO geht?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string 5HUyvz to the field below: