Power Marketing, gehört auch Ihnen die Zukunft des Marketings?

interview swiss emex philipp sauberAn der Swiss Emex in Zürich durfte ich zusammen mit Canon zum Thema Power Marketing referieren. Ein Referat, welches auf selten hohen Response gestossen ist. Grundsätzlich geht’s um die Kombination der verschiedenen Medien, Online Marketing und Offline Marketing, gemischt mit Web-TV.
Im Anschluss wurde ich interviewt und erläutere die Vorteile eines crossmedialen Ansatzes, weshalb auch Social Media immer noch eine Rolle spielt und sogar bestehende Permission Marketing Instrumente ablöst und was SEO heute ist bez. vor 10 Jahren war.

Kurz und bündig in 2 Minuten 38 Sekunden im Video oder als Präsentation hier auf inm.ch

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string dkg8aN to the field below: