Bloggen für einen Twitter-Pin von @leumund

Twitter Pin vom LeumundHier, ich twittere seit irgend wann um 2006/07 rum und würde mich über den Pin freuen. Das aus privaten Gründen.
Twitter ist für uns als INM aber auch ein Marketing Instrument in zweierlei Hinsicht. Erstens sicherlich um Menschen zu erreichen, mit ihnen zu interagieren und den Brand INM in die Welt raus zu tragen. Zum Zweiten aber auch aus SEO (Suchmaschinenoptimierung) Booster. Denn Links aus Social Networks bringen den „Juice“ auf unsere Seite, die so genannten Social Signals. Was wiederum für besseren Positionen bei Goole & Co sorgen soll.

Persönlich nutze ich Twitter ziemlich intensiv wenn’s um Formel 1 und das Sauber F1 Team geht. Also während Grand Prix, denn da habe ich eine Community, die sich auf Twitter tummelt, allerdings nur, weil’s sehr international ist. Die Schweizer Velofahrer Community ist auf Twitter leider sehr beschränkt. Früher hatten wir noch Tweetups veranstaltet aber das scheint auch nicht mehr wirklich im Trend zu sein, schade eigentlich. Da müssten wir wieder mal Gas geben.

Also lieber Leumund, würde mich über einen Pin freuen und wenn’s nicht unter die ersten 10 reicht, dann zahle ich die ersten 3 Bier bei unserem nächten Treffen.
Gruess @psauber

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string r9QdH3 to the field below: