SuisseEMEX ’13: Power-Marketing und SEO Reloaded

event_suisseEMEX_2Morgen ist es soweit! Wieder öffnet die schweizweit grösste Marketing Messe für 3 Tagen ihre Türen in Zürich. Zahlreiche Unternehmen präsentieren Ihre Angebote und Dienstleistungen. Der Messekalender ist voll mit spannenden Vorträgen, die zu Diskussionen anregen und zu neuen Strategien motivieren. Hoffentlich habt ihr bereits eure Tickets. Wir von der INM sind auch dabei – und das gleich zwei Mal.

Die letzten Vorbereitungen für die SuisseEMEX laufen. Auch wir geben unseren Präsentations-Folien noch den letzten Schliff. Denn ab morgen geht’s in Zürich los. 3 Tage Fachmesse und Kongresse für alles, was das Marketing-Herz begehrt, das volle Programm. Wie bereits letztes Jahr sind wir natürlich wieder dabei, diesmal gleich mit doppelter Ladung.

Print, Web & Video – die Erfolgsformel

Ob Online oder Offline – das Ziel jeder Marketing Investition ist  ein Return on Investment. Sollte es zumindest sein. Dafür braucht’s ein Power-Marketing. Und wie wir das hinbekommen, zeigen Sasa Gabriel Grzinic (Canon) und Philipp Sauber (INM) in ihrem spannenden Referat am Dienstag, 20. August um 14.00 Uhr (Halle 3). Interessante Fakten und Zahlen rund um digitale Medien umrahmen die vorgetragene Erfolgsstrategie, wobei die INM Matrix auch eine wichtige Rolle einnimmt.

SEO 2.0 – Optimierung im semantischen Web

Etwas eingehender über das Thema Web befasse ich mich in meinem Vortrag am Mittwoch, 21. August um 15.20 Uhr (Halle 4). Tatsächlich gehört die Kundengewinnung über Suchmaschinen schon seit immer zu einer der effektivsten und auch günstigsten Marketing-Strategien. Die einfachste ist sie jedoch nicht, jedenfalls nicht mehr. Die klassische Suchmaschinenoptimierung von früher hat mehr oder weniger das Zeitliche gesegnet, wir müssen anders an die Sache ran. Ich werd‘ euch zeigen, wie.

Wir würden uns freuen, euch an einem (wenn nicht sogar beiden) unserer Vorträge anzutreffen! Und natürlich auch am Canon Stand Nr. 3.218 in der Halle 3. À bientôt!

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string fMY7Wv to the field below: