Die 200 SEO Ranking Faktoren, Teil 1 die Domain

Googles 200 Ranking Faktoren: DomainBeim den meisten unserer Kunden kommt der grösste Teil der Besucher über die Suchmaschinen rein. Das geht natürlich nur, wenn die Website suchmaschinenoptimiert daher kommt. Oft ist es auch so, dass diese Besucher am besten performen, dh die besten statistischen Werte aufweisen und am besten konvertieren. Google hat in den letzten gut zwei Jahren sehr viel umgestellt, Panda und Pinguin Update haben es den Webmaster nicht einfacher gemacht. SEO Faktoren die vor zwei Jahren noch für gute Positionen gesorgt haben, spielen heute keine Lorbeeren mehr ein.

Die SEO Community spricht von 200 Faktoren die in den Google Algorithmus einspielen, Backlinko ist dem nachgegangen und hat diese versucht aufzuführen. Ich habe diese Punkte aufgeteilt und in mehreren Videos aufbereitet. Im heutigen Teil geht es um die URL, die Domain einer Website. Spielt das Alter eine Rolle, sollen Keywords drin vorkommen etc. Mehr dazu wie immer im Video.

Habe ich zum Thema URL/ Domain und SEO was vergessen?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string swI5T4 to the field below: