SEO Ranking Faktoren 2013 und weshalb die Technik ungemein wichtig ist

Lösungen

Schon zwei Mal habe ich zu den SEO Ranking Faktoren 2013 berichtet. Wie schon im Vorjahr haben die Aktivitäten in den Social Networks, also Social Media Marketing und die Backlinks am besten abgeschnitten. Das will heissen, dass die Korrelation zwischen Massnahmen in den beiden Bereichen und einem guten Ranking am höchsten ist und sich deshalb jeder Suchmaschinenoptimierer erstmal darum kümmern sollte.

Im heutigen dritten Teil geht es aber um ein aus unserer Sicht nicht minderes Thema, der Technik. Faktoren wie URL, URL Struktur, Titel und Title spielen da eine Rolle. Ein Thema an dem man für eine Top-Position bei Google & Co nicht vorbei kommt.

Mein drittes Video zum Thema SEO Ranking Faktoren 2013 fast das Thema „Technik“ aus der Searchmetrics Studie zusammen

Wie stark achtet Ihr darauf, dass z.B. die Keywords richtig platziert sind oder die Site gut performt?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string d86LsY to the field below: