Web & Breakfast zum Thema Print, Web und Video – die Präsentation

Web & Breakfast zum Power Marketing von Canon und INMBereits zum fünften Mal für die INM das stets gut besuchte Web & Breakfast durch. Jeweils mit einem Partner, in dem Frühling ist es Canon, werden in zwei Referaten Themen rund um Online Marketing und dem Internet präsentiert. Dieses Mal gingen wir mit Canon sogar in den Offline-Bereich rein. Der Fokus lag primär auf dem Kampagnen-Management, das Bewerben von Event, Microsites mit Web-TV und dem Optimieren des gesamten Prozesses.

In meiner Präsentation ging’s ums Thema Landingpage oder Microsite, die Wahl des Systems (CMS), Mobile und worauf man achten sollte, Relevanz und Vertrauen in Form von Trust Marks und Social Proofs, dem alles entscheidenden Call to Action, Integration von Bewegtbild, Content Marketing, der Wahl des richtigen Online Marketing Instruments und der Onpage Optimierung.
Nun, da auch hier mit Bewegtbild gearbeitet wird wie immer meine Präsentation als Video und in Kurzform.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string chKfwL to the field below: