Freude herrscht! 5000+ Followers und unser Blog in neuem Kleid

website-marketing-redesign-5000Freude herrscht: Diese Woche hat unser Blog website-marketing.ch die Grenze von über 5’000 Followers via Networked Blogs durchbrochen. Aus diesem Anlass haben wir dem Blog und euch treuen Lesern ein frisches Update in Form eines neuen Designs spendiert!

Mehrmals wöchentlich bloggen neben dem Daily Business unsere Autoren von der INM AG zu den unterschiedlichsten Themen rund um Online Marketing, neue Technologien und Trends. Sogar vom Chef persönlich gibt’s im Wochenrhythmus einen Beitrag via YouTube-Video. Mittlerweile sind es knapp 1200 Blog Posts in den bisher vergangenen 5 Jahren. Über jeden Like, Share und Kommentar haben wir uns gefreut (und freuen uns noch immer), denn es gibt zum Einen die Bestätigung, dass der Content gut / teilenswert ist und zum Anderen entstehen durch eure Kommentare mit Fragen, Ergänzungen, sowie weitere Inputs aus euren Erfahrungen, immer wieder spannende Dialoge und reger Austausch.

Diese Woche haben wir mit unserem Blog jetzt einen weiteren Meilenstein erreicht und die Grenze von über 5’000 Followers via Networked Blogs durchbrochen. Grund genug, uns für eure Treue und den spannenden Austausch zu bedanken! Aus gegebenen Anlass haben wir nun zur Abwechslung auch mal etwas am Design gefeilt und präsentieren euch hiermit gerne das Resultat unseres Redesigns!

Der website-marketing Blog im neuen Kleid – frischer, leichter, einfacher, bessere Usability und richtig Responsive! Vom Layout / Design her, haben wir uns bewusst an der Unternehmenswebsite orientiert und das Theme mehr CI/CD gerecht gestaltet. Nach wie vor bleiben unsere Themen selbstverständlich – zumindest die meisten davon – weiterhin unabhängig. ‚website-marketing‘ bleibt ‚website-marketing‘. Etwas luftiger soll der Content rüberkommen und mit einem Responsive-Design auch vorwärtsdenkend. Schliesslich wollen wir ja nicht nur wie erst Anfang Monat wieder darüber Bloggen, sondern es euch gleich auch demonstrieren. In diesem Sinne viel Spass beim Weiterlesen, Liken, Teilen, Kommentieren und das ausgiebige Testing des neuen Themes 🙂

Ein frisches Theme für unseren Blog! Wie gefällt euch das Design?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string nu9PkS to the field below: