Einladung per Video, effizient und authentisch

Web & Breakfast zum Power Marketing von Canon und INMEvents zu allerlei Themen sind heute hoch im Trend. Oft wird per Newsletter, ob Print oder E-Mail eingeladen, ersteres  kostet dann natürlich etwas mehr Geld, hat aber auch seine Wirkung.
Nun organisiert die INM in dem Frühling zusammen mit Canon das traditionelle Web & Breakfast (hier anmelden) und lädt diesmal zum ersten Mal u.a. per Video ein.

Der Response bisher ist toll, klar, dass per Video die Message authentischer rüber kommt und der Inhalt der Veranstaltung innert rund 90 Sekunden klar kommuniziert wird. Video, ein Online Marketing Instrument, das seine Wirkung sicherlich nicht verfehlt.

Über Feedback freue ich mich wie immer.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. Sven | 23.04.2013 23:55

    Coole Idee !

Kommentar schreiben

Please copy the string KzmLQ8 to the field below: