Schweizerischer Marketing-Tag des Swiss Marketing (SMC) und wir sind vorne mit dabei

swiss-marketing-schweizerischer-marketing-tagDer Schweizerischer Marketing-Tag hat sich dieses Jahr das Thema „von Jägern und Treibern“ vorgenommen und wird das den über 1’000 Besuchern näher bringen. Die INM ist beim Swiss Marketing (SMC), welche den Marketing Tag organisiert Verbandspartner und nimmt aufgaben im Online-Marketing wahr. Bryan Graf, der den ganztägigen Event als Social Media Manager vor Ort betreut, hat vor ein paar Tagen darüber gebloggt, wie sein Tag aussehen wird.

Mir wurde die Ehre zugetragen, als Referenz aufzutreten, was ich natürlich sehr gerne gemacht habe und wie immer meine Präsentation in Bewegtbild aufnahm. Hier nochmals für unsere Leser, in 10 Minuten.

Über Feedback und Inputs freue ich mich wie immer sehr gerne.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string Fvmot5 to the field below: