Werden Ihre Backlinks auch angeklickt? Power-Tool Kampagnen Tracking bei Google Analytics

Sie lassen Banner schalten, setzen Links auf externen Seiten, habe eine E-Mail-Signatur mit einer Webadresse drin, posten Links auf Facebook, Twitter & Co und verbreiten möglichst viele Backlinks zu Ihrer Website in Netz? Dann werden Sie auch wissen, ob diese Links angeklickt werden und Leads bez. Sales generieren. Nicht? Mit dem Kampagne Tracking von z.B. Google Analytics können Sie exakt messen (einer der 7 Erfolgsfaktoren der INM Matrix), ob ein Backlinks auch was bringt. Denn nur wenn das Posten auf Facebook oder der Link in Ihrer E-Mail-Signatur wertvolle Besucher generieren, lohnt sich auch Geld dafür auszugeben.

Wie man erkennt wo am schlausten Geld investiert wird, wie immer im Video.

Kennen Sie Ihre Backlink Statistik?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string XZpzGd to the field below: