Top Ereignisse 2012 auf unserem Blog – die meisten Views auf meinen Videos

Auch in dem Jahr habe ich in allen Posts auf unserem Online Marketing Blog ein Video integriert. Immer wieder spannend zu sehen, welches der rund 50 Videos am besten ankam. Ein Messwert hierfür sind die Anzahl Views. Und hier haben im 2012 klar zwei Videos die Nase vorn, welche das Thema Facebook und Fanpages behandeln. Facebook ist nach wie vor ein Thema, mit welchem sehr viel Aufmerksamkeit generiert werden kann. Im Fall von Fanpages sind’s aber vor allem Firmen, welche sich für das Erstellen von Fanpages auf Facebook interessiert haben.

Die nachstehenden beiden Videos haben beide über 1’000 Views abgeholt. Nebst Facebook aber sicherlich auch wegen der Aktualität des Themas. So habe ich im ersten Video die Facebook Fanpages des FC Bayern München und des FC Basel beleuchtet und das natürlich zum Zeitpunkt als sie auf dem Rasen gegeneinander angetreten sind. Dh dieses Video hat sicherlich viel Suchtraffic über Google mit den Keywords der Club-Namen generiert. Rund 56% der Besucher kamen über die Youtube-Suche auf das Video. Deshalb lohnt es sich auch, den Titel und die Beschreibung des Videos optimal zu wählen.

Video zu den Fanpages des FC Bayern München und des FC Basel:

Video zum neuen Facebook Fanpage Design/ Layout:

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string u02H4L to the field below: