360° Cities – Eine online-Reise gefällig?

 

Es ist Freitag, die meisten von uns träumen davon weit, weit weg auf Reisen zu sein. Wir bringen euch ein Bisschen Fernweh-Feeling auf den Computer Screen. Wie genau? Mit einer 360°-Reise in die Ferne. Und so geht’s:

Es gibt eine Seite, die nennt sich 360cities.net und beinhaltet 360° Panorama-Bilder von der ganzen Welt, unter Wasser und über Wasser, sogar von Konzerten, wie z.B. dem von Take That in Wembley Stadion in London. Aber auch ferne Landschaften wie einen Nationalpark in Äthiopien kann man virtuell besuchen.

Doch wie kommen die Bilder zustande? 360cities.net ist eine reine Hosting-Plattform für Panorama-Bilder, welche Space für Panorama-Creators in der ganzen Welt bietet. Die Bilder können über die Seite ausgestellt und verkauft werden. Neu wurde die Plattform nun auch mit Google Earth verknüpft, welche die Bilder direkt in ihre Karten miteinfliessen lässt. Zuhause ist 360cities in Tschechien.

Ob Webdesigner, Werber oder einfach nur dem Freitags-Fernweh verfallen, ein Besuch der Seite lohnt sich! Hier geht’s lang: 360cities.net  Have fun & schönes Wochenende!

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string 94o580 to the field below: