Google Insights, die Hilfe für SEO und AdWords-Kampagnen

Im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Keyword Analyse und AdWords gibt’s unzählige Tools, welche eine unglaubliche Masse an Informationen liefern. Dabei sind die meisten Marketers schon mit der Fülle an Daten die Google Analytics und die Webmaster Tools liefern überfordert.
Vor allem aber bei der Keyword Analyse und dem Bestimmen der Zielgruppe bez. des Zielgebiets ist Google Insights ein weiteres Tools des Suchmaschinenriesen, das wertvolle Fakten liefert. Und das auch für Europäische Länder.

Wie das Tool anzuwenden ist und welche spannenden Insights man damit gewinnen kann, wie immer im Video.

Welche Tools setzt Ihr für die Keyword Analyse ein und was denkt Ihr über Google Insights?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. Frau Häfner | 4.09.2012 12:47

    Unsere Agentur benutzt schon lange Google Insights, um die Relevants der Suchbegriffe einschätzen und die Suchtrends auswerten zu können.
    Google Insights ist auch sehr nützlich für das Schreiben von SEO Texten sowie verfassungen von den title Tags. SixMedia kann nur sagen: Google Insights ist Klasse!

Kommentar schreiben

Please copy the string 92Mlte to the field below: