Social Media, lohnt sich das?

Ich durfte anlässlich einer Veranstaltung des VSD (Verband der Schweizer Druckindustrie) im Berner Bellevue-Palace ein Referat zum Thema Social Media halten. Die Veranstaltung wurde unter dem Titel  „Kunden zeitgemäss betreuen – vom CRM bis Social Media“ geführt.
Zugehört haben vor allem Leute aus Druckereien, Unternehmen die sich auf den B2B Kanal fokusieren. Die Herausforderung war also, Menschen, die von den klassischen, alten Medien leben, den Bereich Social Media etwas näher zu bringen und aufzuzeigen, ob sich der Einsatz von Facebook & Co auch für solche Firmen lohnt. Und mit lohnen meine ich, dass man damit Geld verdienen kann.

Genau um das Thema ging’s dann in meiner Präsentation und für all die, welche auch wissen wollen ob ROI und Social Media zusammenpassen, hier wie immer alles im Video.

Wie messt Ihr euren ROI aus Social Media Aktivitäten?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string eeDlSN to the field below: