Trust Mark Marketing ein Muss im Bereich Online-Marketing

Nicht selten lande ich auf einer Website und frage mich, ob der Anbieter der Produkte oder Dienstleistungen vertrauenswürdig ist. Bin ich auf ’ner Site gelandet die erst grad online ging und noch nie einer bestellt oder Kontakt auf genommen hat? Oder kann ich der Plattform und dem Betreiber vertrauen und sehe in kürzester Zeit, dass hier seriös gearbeitet wird?

Um dem Besucher genau dieses Vertrauen geben zu können, arbeitet man im Marketing mit Trust Marks. Kleine Hinweise, dass der Anbieter sauber arbeitet.
Wie man das im Online-Marketing umsetzt, ob B2B oder B2C, E-Commerce oder Dienstleister ohne Shop, wie immer im Video. Und übrigens ein Thema, das stark in die Usability reinspielt.

Was denkt Ihr zur Wirkung von Trust Marks? Überschätzt oder meist noch zu wenig genutzt?

 

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string vXNonU to the field below: