Facebook’s neues Layout für Firmen Sites, so wird’s umgesetzt

Ende März 2012 ändert Facebook das Layout für Firmen Sites. Gerade mal einem Monat haben die Unternehmen Zeit, ihre Fanpages umzustellen. Dabei hat sich nicht nur das Layout, sondern auch Funktionalitäten geändert. Im Grunde schauen die Fanpages heute wie die privaten Profilseiten aus, hier das Beispiel der INM AG.

Wie man die neue Site auf Facebook aufsetzt, bez. anpasst, wie immer im Video.

Was haltet Ihr vom den neuen Firmen Sites auf Facebook?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. Andreas Ringli | 13.03.2012 17:35

    Sehr interessant. Wir hatten auch einen Fangate wie Vacando, haben dieses Tab jetzt allerdings mal in den Hintergrund gestellt, da die neuen Besucher sich wahrscheinlich mehr auf die Timeline konzentrieren werden. Vorallem das neue Adminpanel und die Chronik finde ich super. Mal schauen welche neue Bedeutung die Apps jetzt einnehmen…

Kommentar schreiben

Please copy the string hhGFIo to the field below: