Das iPhone 5 kommt – diesmal wirklich!

Das hatten wir doch schon mal, die grosse Aufregung um das iPhone 5, welches dann doch nicht lanciert wurde. Das iPhone 4S brachte zwar (wenig) Neues, konnte aber unseren Hunger nach neuen Apple-Gadgets nicht stillen. Nun soll es endlich so weit sein, im Sommer soll nun das iPhone 5 auf den Markt kommen. Und wie es immer ist – die Gerüchteküche brodelt!

Letztes Jahr sollte das iPhone 5 noch durchsichtig sein, viel flacher und gewissen Quellen zufolge sogar zusammenfaltbar. Die jetzigen Gerüchte sind etwas realistischer. Die spannendste Vermutung ist wohl die Bildschirmgrösse. Mit 4 oder mehr Inches kommen die Prototypen ihren Android-Mitstreitern endlich einen Schritt näher. Der Bildschirm sei von LG, dies wurde jedoch von keiner Quelle bestätigt.

Die Prototypen würden nicht die „Teardrop-Shape“, welche dem Mac Book ähnelt aufweisen, sondern eher dem iPhone 4 ähneln. Es wird jedoch erwartet, dass das finale Ergebnis dünner ausfällt. Ob das Smartphone mit Stift geliefert wird, eine Edge-to-Edge-Bildschirm mitbringt oder Apple doch in eine längere Batterielaufzeit investiert, bleibt an dieser Stelle völlig offen. Sicher ist, das iPhone5 kommt, vielleicht im Sommer, vielleicht auch erst im Herbst (wir wissen ja wie’s geht…) und ich bin gespannt, welche Gadgets Apple für uns parat hat!

Bist du gespannt auf das iPhone 5? Planst du einen Kauf oder hast du dir bereits das iPhone 4S zugelegt? Was würdest du vom neuen Modell erwarten?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

2 Kommentare

image description
  1. blabla | 13.04.2012 13:09

    denke nicht und ihr??

  2. blabla | 13.04.2012 13:09

    fake oder nicht?!

Kommentar schreiben

Please copy the string PB5E9L to the field below: