B2B Firma SAP auf Facebook – wie schneidet SAP im Vergleich zu den andern ab?

Sind Facebook Fanpages für eine reine B2B Firma wie  SAP ein „must“. Bringt Social Media Marketing im B2B Bereich überhaupt ‚was? Diese Frage beschäftigt viele unserer Kunden, deshalb habe ich mich heute ‚mal einer reinen B2B Firma auf Facebook angenommen. Klar verkauft auch Dell oder Microsoft an Firmen und nicht nur an den Konsumenten direkt aber SAP ist nun definitiv nichts, das man sich für zu Hause anschafft.

Wie der deutsche Software-Riese im Verglich zu Starbucks, Redbull, Playstation und andere B2C Firmen auf Facebook abschneidet, wie immer im Video.

Wie beurteilt Ihr das Abschneiden von SAP?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string U5SiR3 to the field below: