Facebook Fanpage von Dell – Dell Hell oder doch nicht?

2005 war für Dell die Hölle.  Unter dem Titel Dell Hell attackierte Jeff Jarvis in seinem Blog (heute nur noch unter BuzzMachine im Archiv zu finden) Dell wegen schlechtem Service und Qualität. Dell reagierte nicht und musste schmerzlich erfahren, was es bedeutet unachtsam mit Blogposts und Kommentaren umzugehen.
Michael Dell sprach dann schlussendlich mit Jeff Jarvis, allerdings viel zu spät, und fragte ihn, wie Dell auf Dell Hell hätte reagieren sollen. Jeff Jarvis empfahl Michael Dell, dass er zukünftig die Social Networks monitoren und auf kritische Stimmen sofort reagieren solle. Den Rat befolgte Michael Dell und baute eine sehr erfolgreiche Social Media Strategie auf.

Nun, heute geht’s um die Facebook Fanpage von Dell. Ob auch hier immer noch professionell gearbeitet wird, wie immer im Video.

Es würde mich interessieren ob Ihr das auch so seht.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string dE3RUe to the field below: