Facebook Fanpage erstellen – Microsoft statt Apple unter der Lupe

Nachdem ich mich ein volles Jahr auf die Produkte von Apple verlassen habe, ging’s nun wieder zurück zu Windows & Co von Microsoft. Und darum habe ich mir dann auch die Facebook Fanpage von Microsoft vorgenommen und die Fanpage durch meine 13 Bewertungskriterien gepresst.

Ein offizielle Apple Fanpage habe ich übrigens so auf die Schnelle keine finden können. Eine Gruppe existiert aber unter facebook.com/apple gibt’s nichts. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Klar, dass Microsoft in seinen Facebook Auftritt einiges investiert aber als Aktionär von Facebook dürfte man das auch erwarten können. Das Video zeigt, was gut gemacht wurde und was noch Verbesserungspotential aufweist. Und natürlich wie Microsoft mit ihrer Facebook Fanpage im Vergleich zu andern da steht.

Wie bewertet Ihr den Facebook Auftritt von Microsoft und hat jemand den offiziellen von Apple gefunden?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. Dominik Allemann | 20.12.2011 11:10

    wieso eigentlich zurück? machst du dazu auch noch einen blogbeitrag, bitte? 🙂

Kommentar schreiben

Please copy the string 2XKThO to the field below: