Facebook Privatsphäre Einstellungen & Datenschutz – alles auf eine View

Der heutige Post widmet sich ein weiteres Mal der so eminent wichtigen Materie der Privatsphäre Einstellungen und Datenschutz auf Facebook. Immer wieder passieren Fehler, man vergisst ‚was einzustellen oder misst dem Thema zu wenig Gewicht bei.

Das nachstehende Video gibt eine Übersicht zu den drei wichtigsten Faktoren bei der Privatsphäre, nämlich den Verbindungen, den Markierungen und den Applikationen.

Gibt’s noch weitere Faktoren die Ihr auf Euren Pivatsphäre-Radar gesetzt habt?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. Patricia | 6.12.2011 10:48

    Ich lege auch immer sehr viel Wert auf die Profileinstellungen, weil dort die Sichtbarkeit von Beruf, Schule, Geburtsdatum, usw eingestellt werden kann.

Kommentar schreiben

Please copy the string UCiUTw to the field below: