Facebook Privatsphäre Einstellungen & Datenschutz – Applikationen saugen Daten ab!

Ein ganz heikles und oftmals vernachlässigtes Thema wenn’s um die Facebook Privatsphäre Einstellungen geht sind die Applikationen. Die letzten beiden Mal hab ich über die Markierungen auf Facebook und die Verbindungen berichtet. Heute geht’s um die Applikationen, das können auch Games sein, die dem User praktisch alle Informationen, welche er auf Facebook hinterlegt hat, absaugen. E-Mail-Adresse und Passwort nicht.

Oftmals ist man sich auch nicht bewusst wie viele Apps bereits installiert wurden und mit „mithören“. Im Video erkläre ich wie man die Apps auf Facebook unter Kontrolle hat.

Ich persönlich gehe sehr selektiv mit den Applikationen um. Wie handhabt Ihr das?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string aRF7po to the field below: