Facebook Privatsphäre Einstellungen & Datenschutz – Markierungen, ein heikles Thema!

Vor einer Woche habe ich über den ersten Teil der vierteiligen Serie zum Thema Facebook Privatsphäre Einstellungen und Datenschutz berichtet. Damals gings um die Verbindungseinstellungen auf Facebook. Heute habe ich mich dem Thema Markierungen gewidmet. Und da passieren die grössten Fehler, die nicht selten fatale Auswirkungen haben können. Vor allem dann, wenn’s um Markierungen auf Bildern geht, welche eine Person nicht grad von ihrer besten Seite zeigen.

Wie man diese Markierungen auf Facebook einschränkt, wie immer im Video.

Wie strikt handhabt ihr diese Einstellungen rund ums Thema Markierungen?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string haUTBu to the field below: