Wahlkampf 2011 – die SP kriegt Note 5,25

Vor einer Woche habe ich über den Wahlkampf Auftritt der SVP berichtet, welche mit der guten Note 5 weg kam. Heute trifft’s die Sozialdemokraten, die ihre Arbeit und somit die Vorbereitung auf die Nationalrats- und Ständerats-Wahlen auch nicht schlecht gemacht haben, zumindest aus Sicht des Webauftritts.

Was ich vom Wahlkampf Auftritt der SP halte und wie’s zur Note 5,25 kam, wie immer im Video.

Feedback wie immer gerne, politisch gefärbt oder ungefärbt.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. Emanuel Wyler | 27.09.2011 14:37

    Vielen Dank für die Kritik, da können wir doch einiges aufnehmen! Nur kurz zum Twitter: Wir folgen SP-Twitterern, nationalen JournalistInnen und nationalen Verbänden und Parteien. Mit einigen hundert Followern kommt man noch einigermassen nach mit Lesen, bei mehr wäre das nicht möglich. Auf mentions reagieren wir aber auf jeden Fall.
    (Emanuel Wyler, bei SP Schweiz u.a. fürs online-campaigning zuständig)

Kommentar schreiben

Please copy the string qW1jG2 to the field below: