Wahlkampf 2011 – die SVP kriegt Note 5

Der Wahlkampf 2011 um die Sitze im Nationalrat und Ständerat ist lanciert. Wo man hinschaut stehen Plakate mit Menschen drauf, die in Bern mit tun wollen. Und klar spielt da die Parteizugehörigkeit eine entscheidende Rolle. Denn nur einmal alle vier Jahre kommt’s zu diesem Show Down und wer’s hier verpasst zu Punkte muss mit dem Resultat eben vier Jahre leben können.

Wie schon zum Wahlkampf 2007 habe ich auch in dem Jahr die Wahlkampf-Websites der grössten Parteien analysiert, das Resultat zum SVP Auftritt wie immer im Video.


Meine Note also 5, bin gespannt ob ihr das politisch gefärbt oder ungefärbt auch so seht.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

1 Kommentar

image description
  1. Dominik Haitz | 20.09.2011 12:31

    Hallo Philipp, Du sagst „die drei Landessprachen sollten vertreten sein“ … in der Schweiz gibt es übrigens vier Landessprachen 🙂 Gruess, Dominik

Kommentar schreiben

Please copy the string uoUSIO to the field below: