LeWeb’08 in Paris, Web 2.0 Konferenz – was sind die Erwartungen

Die LeWeb’08 ist eine Web 2.0 Konferenze die am 9. und 10. Dezember 2008 in Paris statt findet.
Die LeWeb ist die grösste Veranstaltung dieser Art in Europa. Rund 1’500 Besucher kommen jährlich nach Paris um die neustern Trend im Web zu erfahren.
Was erwartet man von der Messe? Kann sie in der Zeit von Social Media mit Neuigkeiten auftrumpfen?

Nach der Web 2.0 Expo in Berlin, die ich eher enttäuschend fand, da nur wenige Neuerungen präsentiert wurden und auch die Referenten selten zu glänzen vermochten, schaut die Social Media und Web 2.0 Community gespannt auf die LeWeb’08. Die Erwartungen sind dem entsprechend, weil sie vorallem auch das Jahr 2008 mit den vielen spannenden Geschichten abrundet könnte.

Der nachstehende, officielle Video-Clip gibt einen ersten Eindruck.

[nicht mehr verfügbar]

Als offizielle Blogger dieser Veranstaltung haben wir die Möglichkeit, jedem Interessenten einen Rabatt von 20% zu offerieren. Der nachstehende Link führt sie direkt zur Anmeldung.
>> Jetzt für LeWeb’08 registrieren, 20% Discount <<

Was sind eure Erwartungen an die Konferenz? Kann sie dem spannenden Jahr 2008 einen würdigen Deckel aufsetzen oder wird’s wie in Berlin (Web 2.0 Expo) eher enttäuschend?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

2 Kommentare

image description
  1. ymo | 17.11.2008 10:07

    Da ich selber nicht an der LeWeb teilnehme, habe ich mir aus Neugier mal einen Überblick verschafft. Die Liste der Speaker sieht sehr vielversprechend aus, vielversprechender auf alle Fälle als in Berlin.
    Ich werde mich während des Kongresses ganz sicher einen Überblick verschaffen.

Kommentar schreiben

Please copy the string VhNzK5 to the field below: