«Radio 24 Digital»: Dropbox

Philipp Sauber erzählt im Radio 24 Studio von seinen Erfahrungen mit der Dropbox, einem Online-Datensicherungsdienst, welcher das Sharen von Dateien über verschiedenste Rechner und Systeme zulässt.

Philipp Sauber zeigt auf, was die Vor-und Nachteile der Dropbox sind und warum wir heutzutage keinen USB-Stick mehr brauchen:

Radio 24 INM @ Radio 24 I Philipp Sauber präsentiert „Dropbox“ by INM

Werft ihr auch schon tüchtig eure Dateien in die Cloud? Habt ihr dabei keine Bedenken bezüglich Sicherheit?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

2 Kommentare

image description
  1. Avalon | 29.07.2011 00:16

    Zum Artikel: Ich vertraue noch nicht wirklich auf Clouds und verwende noch den guten alten USB-Stick.

    Ich habe diese Seite (website-marketing) über Google gefunden auf der Suche nach Marketing-Ideen, denn ich biete für den besten Kommentar zum Thema Marketingideen 80 Euro bzw. für Schweizer 100 Franken.

    Ich denke hier gibt es sicher Leute, die sich mit Marketing auseinandersetzen, wer mehr Interesse hat:

    Link zum Artikel: http://www.how-to-blog.ch/extrafilm-wird-smartphoto-marketing-ideen-gesucht/2011/07

    (PS. Bitte den Kommentar im Artikel veröffentlichen!)

    Beste Grüsse

    Avalon

  2. Anna | 27.07.2011 19:02

    Ich benutze dropbox seit 8 Monaten und bin sehr zufrieden. Einem Freund hat es sogar die Doktorarbeit gerettet, nachdem sein Laptop ein plötzliches ableben durch einen Sturz aus dem 6. Stock erfahren durfte.
    Sicherheit, im Moment nicht, klar ist zwar das meine Daten dort liegen, aber mir ist der Schutz gegen einen möglichen Verlust der Daten einfach wichtiger.

Kommentar schreiben

Please copy the string bFQoZv to the field below: