Facebook Werbung – Wie kreiert man eine Anzeige (1/6)

Die Facebook Werbung hat in den letzten Monaten einen Aufschwung erlebt und damit sind auch die Preise massiv gestiegen. Noch vor 2 Jahren waren die Kosten einer Facebook Kampagne fast vernachlässigbar. Ich erinnere mich, dass wir für unsere ersten Ad weniger als 10 Cents pro Klick bezahlten. Heute wird mir nicht selten ein Klickpreis von einem USD oder mehr vorgeschlagen.

Um das Thema unseren Lesern etwas näher zu bringen, habe ich eine Serie aufgesetzt die u.a. erklärt wie man eine Werbung auf Facebook kreiert und sie anschliessend professionell verwaltet bez. optimiert.

Im ersten Teil geht’s um das Anlegen einer Facebook Anzeige:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Facebook Werbung gemacht?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string Y9c7zr to the field below: